Knut Gminder

Knut Gminder Regisseur
Projekt 

Ein Mann, dem nichts entgeht, der jede Eventualität bis ins kleinste Detail vorausdenkt, der auch im Schlaf noch kreativ ist und gerne querdenkt, der andere mit seinem Perfektionismus erst in den Wahnsinn treibt und dann über sich hinauswachsen lässt, ein Mann, der sich und andere nicht schont, der Verantwortung für das Große Ganze übernimmt und alles für seine Künstler-Schäfchen tun würde – so ein Mensch ist natürlich ein Regisseur. Was sonst?

Es gibt in Deutschland vielleicht eine Hand voll wesentlicher Regisseure im Bereich des Varieté und einer davon ist der Hannoveraner Knut Gminder. Wir präsentieren hier mit Freude die Website, auf der er seine Arbeit vorstellt – es gibt wirklich viel zu sehen.

Kunde 
Knut Gminder, Regisseur
Projektstandort 
Hannover
Branche 
Varieté
Theater
Film
Zeitraum 
2018
Werkzeuge 
CMS, Wordpress
Portfolio-Kategorien