Susanne Schirmer

Susanne Schirmer
Projekt 

Manchmal führt uns unsere Arbeit ja zu wirklich besonderen Menschen.

Susanne Schirmer beherrscht ein gewaltiges Spekturm an Heilkünsten, sie denkt klar, kommuniziert ruhig und fokussiert und wünschte sich von uns Unterstützung und Beratung in Sachen Text, Gestaltung und Programmierung. Sie wollte einen regelmäßigen Newsletter etablieren, der nicht umgehend im virtuellen Papierkorb landet. Im Programm Newsletter2go haben wir für Frau Schirmer eine Designvorlage angelegt, in der sie fortan vierteljährlich ihren Newsletter gestalten wird.

Der Begrüßungstext stammt aus unserer Feder, ebenso die Betrachtungen zum Thema Gesundheit und die Vorstellung der Person Susanne Schirmer. Quasi von alleine hat sich indessen ein Logo entwickelt, dass eigentlich gar nicht bestellt war, dafür um so besser gefällt. Ein winterlicher Farbkanon und ein paar Illustrationen runden das Werk ab.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und sind nachhaltig beeindruckt von dieser besonderen Frau, für die wir seitdem immer mal wieder beratend, gestaltend oder schreibend tätig sind – beispielsweise in Sachen Anzeigentext.

Kunde 
Susanne Schirmer
Projektstandort 
Fischbeck
Branche 
Heilkunde
Zeitraum 
2017-2020
Werkzeuge 
Newsletter2go
Portfolio-Kategorien