Dorner Kumlehn

Dorner Kumlehn Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Projekt 

Dorner, Kumlehn & Kollegen ist eine Anwaltskanzlei im hannoverschen Stadtteil Döhren, die uns vor einigen Jahren mit der Gestaltung eines Logos und der Entwicklung einer Website beauftragt hat.

Wertig, seriös, schlicht, sachlich aber auch nicht langweilig sollte das Design sein, Sicherheit und Kompetenz sollte es ausstrahlen und Vertrauen schaffen.

Und da wir das unsprüngliche visuelle Erscheinungssbild aus dem Jahre 2011 klar und zeitlos angelegt hatten, haben wir es, als zuletzt der obligatorische responsive Umbau für die flexible Darstellung auf mobilen Endgeräten fällig war, fast unverändert in Backdrop CMS übernehmen können.

Kunde 
Dorner Kumlehn, Rechtsanwälte
Projektstandort 
Hannover
Branche 
Recht
Zeitraum 
2011 - 2020
Werkzeuge 
CMS, Drupal
Leistungen

Astrid Angermann

  • Frontend-Entwicklung mit Backdrop-CMS
  • Webdesign

Inga Boye

  • Konzept
  • Webdesign
  • Logoentwicklung