Atelier LandArt

Website Atelier LandArt, Frank Nordiek
Projekt 

Da schlug natürlich das Designerherz gleich ein wenig heller, als seine Trägerin gebeten wurde, einen neuen Präsentationsrahmen für so schöne und stimmige Kunstwerke wie die des Atelier LandArt zu gestalten.

Atelier LandArt, das waren bis 2020 Frank Nordiek und Wolfgang Buntrock aus Hannover: zwei sympathische feinsinnige Künstler, die sich ihrer Arbeit in dieser Mischung aus Hingabe und kompromissloser Perfektion verschreiben, die eben den Künstler vom Handwerker unterscheidet. In ihrem Kunstzweig sind die beiden schon seit Jahren eine feste Größe – eines ihrer Werke ist sogar in den Schulbüchern meiner Kinder abgebildet.

Inzwischen gehen beide einvernehmlich ihrer eigenen künstlerischen Wege. Für Wolfgang Buntrock durften wir eine frische neue Homepage gestalten, die Landart-Website gehört nun zu Frank Nordiek.

Diese Website mit der schönen Adresse landart.de haben wir konzipiert, gestaltet und in einem WordPress-Theme programmiert. Innerhalb des CMS kann der Künstler die Inhalte pflegen und ergänzen – wir schauen gelegentlich mal rein, freuen uns und staunen, was für atemberaubende Bilder wieder dazugekommen sind.

Und als Krönchen durften wir noch einen ansprechenden kleinen Flyer für Frank Nordiek gestalten.

Kunde 
Atelier LandArt
Projektstandort 
Hannover
Branche 
Kunst
Zeitraum 
2018
Werkzeuge 
CMS, Wordpress
Leistungen

Inga Boye

  • Webdesign
  • Konzept
  • Frontend-Entwicklung mit Wordpress
  • Layout eines Flyers
Portfolio-Kategorien