versdiagnose.info

Werbe- und informationsplattform versdiagnose.info
Projekt 

Mit versdiagnose.info wurde eine Werbe- und informationsplattform für das digitale Risikoprüfungstool vers.diagnose geschaffen. Mit dem Risikoprüfungstool für biometrische Daten lässt sich mit ein paar Klicks herausfinden, ob ein Kunde versicherbar ist, und wenn ja, nach welchen Bedingungen. Schnell, transparent und übersichtlich. Das Tool wird von Vermittern für Versicherungen genutzt.

Das Websiteprojekt versdiagnose.info wurde auf Basis von Drupal 9 umgesetzt. Im Zentrum der Website steht die Information über das Risikoprüfungstool vers.diagnose in Form von aufwendig gestalteten Erklärvideos. Interessierte Versicherer können sich von hier aus direkt und kostenfrei bei vers.diagnose registrieren oder anmelden.

Konzept und Webdesign wurden uns von der Firma versdiagnose GmbH zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit.

 

Kunde 
Versdiagnose GmbH
Projektstandort 
Hannover
Branche 
Versicherungen
Zeitraum 
2020 - 2022
Werkzeuge 
CMS, Drupal 9
Leistungen

Astrid Angermann

  • Frontend-Webentwicklung mit Drupal
Portfolio-Kategorien